User login

Neuigkeiten Flag Football:



11/15/18

TV 1892 Merzig gründet neue Sparte "Flag Football"

Der Vorstand des TV 1892 Merzig freut sich mitzuteilen, dass mit Beschluss vom 15.11.2018 eine neue Sportsparte "Flag Football" gegründet wurde.

Während der Sitzung am letzten Donnerstag haben der neue Abteilungsleiter Daniel Walther und sein Stellvertreter Simon Hofmann dem Vorstand die Sportart Flag Football vorgestellt und standen zu Fragen Rede und Antwort.

Im Vorfeld hatte die Leiterin der Abteilung Badminton, Linda Fox, mitgeteilt, dass ihre Abteilung die Belegung der BBZ-Halle in der Waldstraße Mittwochs für andere Abteilungen zur Verfügung. Somit kann also unverzüglich mit dem Training der "Merzig Mustangs" begonnen werden.

Das Training findet somit ab dem 21.11.2018 Mittwochs in der BBZ-Halle, Waldstraße Merzig, statt.

Der Vorstand des TV 1892 Merzig e.V. freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Sportkameraden der Merzig Mustangs!

BL