Freizeit- Gruppe Volleyball

Kurz zur unserer Mannschaft:

Wir sind eine Hobbymannschaft (Frauen und Männer; Altersgruppe 16+). Unser Team ist zwischen 18 und 53 Jahre alt.
Wir nehmen an vielen Freundschaftsturnieren in Saarbrücken teil, spielen im Jahr einmal die Pokalrunde und einmal die Meisterschaftsrunde mit großem Ehrgeiz, um unsere Ziele zu erreichen.
Die letzten Jahre haben wir in der LK1 gespielt, die kommende Saison werden wir leider in der LK2 starten, mit dem Ziel wieder in die LK1 zu kommen.
Wünschenswert wäre es, wenn die neuen Mitglieder etwas Spielerfahrung mit sich bringen oder Spaß am Spielen haben. Da wir nur eine Hobbymannschaft sind, können wir nicht regelmäßig ein intensives Trainingsprogramm gestalten. Unser Training läuft so ab, dass sich jeder für sich warm macht und dann wird überwiegend gegeneinander gespielt.