01.02.2024 - 1. Vorstandsitzung

20.06.2024 - 2. Vorstandsitzung

26.09.2024 - erweiterte Vorstandsitzung

28.11.2024 - 4. Vorstandsitzung

Turnverein 1892 Merzig e.V.

Willkommen auf unserer Webseite

Der Turnverein Merzig ist  einer der größten Sportvereine des Landkreises Merzig-Wadern. Wir können auf eine über 125- jährige Tradition in Merzig zurückblicken und bieten heute neben Breitensport  auch Spitzensport und gesunde Freizeitgestaltung für die ganze Familie an. Unsere Mitgliederzahl beträgt zurzeit etwa 510 Sportler/ innen , davon sind ca. 200 Kinder und Jugendliche.

Als moderner und zukunftsorientierter Verein decken wir mit unseren Abteilungen eine große Palette des Sports ab, welche  durch zusätzliche abteilungsübergreifende Angebote wie Wanderungen oder Ausflüge ergänzt wird. Auf unseren nachfolgenden Seiten wollen wir Sie rund um den Sport und den Verein informieren und motivieren, bei uns mitzumachen.

Schauen Sie also einfach immer mal bei uns vorbei und informieren sich über unsere aktuellen News oder alternativ bei den entsprechenden Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleiter.

Unsere Turnabteilung: Bild klicken für mehr Infos!

Kampfsport

Unsere Kampfsportabteilung: Bild klicken für mehr Infos!

Ballsport

Unsere Ballsportabteilung: Bild klicken für mehr Infos!